Über mich Vita von Imke Kröger Aufgewachsen bin ich auf einem Bauernhof in Laboe.  1972 		das erste eigene Pony 1984		Abschluss der Ausbildung als Krankengymnastin an der Lehranstalt für Krankengymnastik  Dr. Lubinus in Kiel 1987		reiterliche Prüfung für Krankengymnasten gemäß der Ausbildungs- und Prüfungsordnung  der FN und Tätigkeit als Hippotherapeutin  Diverse Fortbildungen in der humanen Physiotherapie  Seit 2002 	Tätigkeit als Physiotherapeutin in einer Praxis für Krankengymnastik und manueller Therapie in Oldenburg 2007		Ausbildung in Manueller Lymphdrainage 2009		Fortbildung in Kinesio Taping (K-Taping Therapeutin) 2013-2015 	Ausbildung am Fachzentrum für Pferdeosteopathie mit Abschlussprüfung zur  Pferdeosteopathin /-physiotherapeutin mit FN-Anerkennung 2015		Fortbildung „Akupunktur Pferd“ 2016		Ausbildung zum Funktionellen Bodentrainer an der Fachschule für                      osteopathische Pferdetherapie Barbara Welter-Böller   Nachdem ich die aktive Reiterei beendet habe, habe ich meine inzwischen erwachsenen Töchter von klein auf zum Reiten begleitet. So habe ich über viele Jahre Ponys und Pferde beobachtet, mir ihre ganz individuellen Bewegungsabläufe angesehen und gelernt zu erkennen, wo evtl Probleme sind, die ich jetzt als Pferdeosteopathin / -physiotherapeutin behandeln kann!
© Imke Kröger 2018
Imke Kröger Physiotherapeutin Pferdeosteopathin/ Pferdephysiotherapeutin (FN) Lymphdrainagetherapeutin Hippotherapeutin K-Therapeutin (kinesiologisches Tapen) Akupunktur funktionelles Bodentraining nach Welter-Böller